Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen?
Schratz M, Pant HA, Wischer B (2013)
In: Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis. Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds); Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis, 7. 2013 . Seelze: Klett / Kallmeyer: 7-15.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schratz, Michael;
Pant, Hans Anand;
Wischer, BeateUniBi
Herausgeber*in
Schratz, Michael;
Pant, Hans Anand;
Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis
Serientitel
Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis
Band
7. 2013
Seite(n)
7 - 15
ISBN
978-3-7800-4994-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937032
Zitieren
Schratz M, Pant HA, Wischer B. Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen? In: Schratz M, Pant HA, Wischer B, eds. Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis. Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis. Vol 7. 2013 . Seelze: Klett / Kallmeyer; 2013: 7-15.
Schratz, M., Pant, H. A., & Wischer, B. (2013). Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen? In M. Schratz, H. A. Pant, & B. Wischer (Eds.), Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis: Vol. 7. 2013 . Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis (pp. 7-15). Seelze: Klett / Kallmeyer.
Schratz, Michael, Pant, Hans Anand, and Wischer, Beate. 2013. “Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen?”. In Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis, ed. Michael Schratz, Hans Anand Pant, and Beate Wischer, 7. 2013 :7-15. Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis. Seelze: Klett / Kallmeyer.
Schratz, M., Pant, H. A., and Wischer, B. (2013). “Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen?” in Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis, Schratz, M., Pant, H. A., and Wischer, B. eds. Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis, vol. 7. 2013 , (Seelze: Klett / Kallmeyer), 7-15.
Schratz, M., Pant, H.A., & Wischer, B., 2013. Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen? In M. Schratz, H. A. Pant, & B. Wischer, eds. Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis. Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis. no.7. 2013 Seelze: Klett / Kallmeyer, pp. 7-15.
M. Schratz, H.A. Pant, and B. Wischer, “Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen?”, Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis, M. Schratz, H.A. Pant, and B. Wischer, eds., Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis, vol. 7. 2013 , Seelze: Klett / Kallmeyer, 2013, pp.7-15.
Schratz, M., Pant, H.A., Wischer, B.: Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen? In: Schratz, M., Pant, H.A., and Wischer, B. (eds.) Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis. Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis. 7. 2013 , p. 7-15. Klett / Kallmeyer, Seelze (2013).
Schratz, Michael, Pant, Hans Anand, and Wischer, Beate. “Schule als lernende Institution: Wie entwickeln sich Organisationen?”. Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis. Ed. Michael Schratz, Hans Anand Pant, and Beate Wischer. Seelze: Klett / Kallmeyer, 2013.Vol. 7. 2013 . Was für Schulen! Der deutsche Schulpreis. 7-15.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Was für Schulen! Schule als lernende Institution - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2013) Der Deutsche Schulpreis; 2013, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2013) Der Deutsche Schulpreis; 2013, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.