Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze

Wischer B (2013)
Journal für LehrerInnenbildung 13(1): 31-38.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Journal für LehrerInnenbildung
Band
13
Ausgabe
1
Seite(n)
31 - 38
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937016

Zitieren

Wischer B. Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze. Journal für LehrerInnenbildung. 2013;13(1):31-38.
Wischer, B. (2013). Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze. Journal für LehrerInnenbildung, 13(1), 31-38.
Wischer, Beate. 2013. “Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze”. Journal für LehrerInnenbildung 13 (1): 31-38.
Wischer, B. (2013). Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze. Journal für LehrerInnenbildung 13, 31-38.
Wischer, B., 2013. Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze. Journal für LehrerInnenbildung, 13(1), p 31-38.
B. Wischer, “Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze”, Journal für LehrerInnenbildung, vol. 13, 2013, pp. 31-38.
Wischer, B.: Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze. Journal für LehrerInnenbildung. 13, 31-38 (2013).
Wischer, Beate. “Bildungsungleichheiten als Herausforderung für die Lehrerprofessionalisierung? Eine Problem- und Ideenskizze”. Journal für LehrerInnenbildung 13.1 (2013): 31-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar