Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort

Wischer B (2013)
In: Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten. Christof E, Schwarz JF (Eds); Innsbruck: Studienverlag: 220.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Christof, Eveline; Schwarz, Johanna F.
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten
Seite(n)
220
ISBN
978-3-7065-5261-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937015

Zitieren

Wischer B. Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort. In: Christof E, Schwarz JF, eds. Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten. Innsbruck: Studienverlag; 2013: 220.
Wischer, B. (2013). Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort. In E. Christof & J. F. Schwarz (Eds.), Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten (p. 220). Innsbruck: Studienverlag.
Wischer, Beate. 2013. “Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort”. In Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten, ed. Eveline Christof and Johanna F. Schwarz, 220. Innsbruck: Studienverlag.
Wischer, B. (2013). “Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort” in Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten, Christof, E., and Schwarz, J. F. eds. (Innsbruck: Studienverlag), 220.
Wischer, B., 2013. Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort. In E. Christof & J. F. Schwarz, eds. Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten. Innsbruck: Studienverlag, pp. 220.
B. Wischer, “Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort”, Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten, E. Christof and J.F. Schwarz, eds., Innsbruck: Studienverlag, 2013, pp.220.
Wischer, B.: Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort. In: Christof, E. and Schwarz, J.F. (eds.) Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten. p. 220. Studienverlag, Innsbruck (2013).
Wischer, Beate. “Qualität oder Legitimität? Respondenz zu Johanna E. Schwarz: Wirkmächtiges Lernen durch den Classroom Walkthrough - Leadership for Learning. Eine lernseitige Perspektive zum Lernen und Leiten am Schulstandort”. Lernseits des Geschehens. Über das Verhältnis von Lernen, Lehren und Leiten. Ed. Eveline Christof and Johanna F. Schwarz. Innsbruck: Studienverlag, 2013. 220.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche