Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze

Wischer B (2013)
In: Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Budde J (Ed); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 42. Wiesbaden: VS-Verlag: 99-126.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Budde, Jürgen
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
42
Seite(n)
99 - 126
ISBN
978-3-531-18415-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937012

Zitieren

Wischer B. Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze. In: Budde J, ed. Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 42. Wiesbaden: VS-Verlag; 2013: 99-126.
Wischer, B. (2013). Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze. In J. Budde (Ed.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 42. Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld (pp. 99-126). Wiesbaden: VS-Verlag. doi:10.1007/978-3-531-19039-6_5
Wischer, Beate. 2013. “Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze”. In Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld, ed. Jürgen Budde, 42:99-126. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Wiesbaden: VS-Verlag.
Wischer, B. (2013). “Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze” in Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld, Budde, J. ed. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 42, (Wiesbaden: VS-Verlag), 99-126.
Wischer, B., 2013. Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze. In J. Budde, ed. Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.42 Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 99-126.
B. Wischer, “Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze”, Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld, J. Budde, ed., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 42, Wiesbaden: VS-Verlag, 2013, pp.99-126.
Wischer, B.: Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze. In: Budde, J. (ed.) Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 42, p. 99-126. VS-Verlag, Wiesbaden (2013).
Wischer, Beate. “Konstruktionsbedingungen von Heterogenität im Kontext organisierter Lernprozesse. Eine schul- und organisationstheoretische Problemskizze”. Unscharfe Einsätze. (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld. Ed. Jürgen Budde. Wiesbaden: VS-Verlag, 2013.Vol. 42. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 99-126.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche