Steuerung als pädagogisches Problem
Lambrecht M (2018) Rekonstruktive Bildungsforschung; 16.
Wiesbaden: Springer VS.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
16
ISBN
978-3-658-20737-3
eISBN
978-3-658-20738-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936894
Zitieren
Lambrecht M. Steuerung als pädagogisches Problem. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 16. Wiesbaden: Springer VS; 2018.
Lambrecht, M. (2018). Steuerung als pädagogisches Problem (Rekonstruktive Bildungsforschung, 16). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-20738-0
Lambrecht, Maike. 2018. Steuerung als pädagogisches Problem. Vol. 16. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Lambrecht, M. (2018). Steuerung als pädagogisches Problem. Rekonstruktive Bildungsforschung, 16, Wiesbaden: Springer VS.
Lambrecht, M., 2018. Steuerung als pädagogisches Problem, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.16, Wiesbaden: Springer VS.
M. Lambrecht, Steuerung als pädagogisches Problem, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 16, Wiesbaden: Springer VS, 2018.
Lambrecht, M.: Steuerung als pädagogisches Problem. Rekonstruktive Bildungsforschung, 16. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Lambrecht, Maike. Steuerung als pädagogisches Problem. Wiesbaden: Springer VS, 2018. Rekonstruktive Bildungsforschung. 16.