Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten

Schratz M, Pant HA, Wischer B (2014)
In: Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds); Der deutsche Schulpreis , 2014. Seelze: Klett / Kallmeyer: 8-14.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schratz, Michael; Pant, Hans Anand; Wischer, BeateUniBi
Herausgeber*in
Schratz, Michael; Pant, Hans Anand; Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis
Serientitel
Der deutsche Schulpreis
Band
2014
Seite(n)
8 - 14
ISBN
978-3-7800-4817-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936591

Zitieren

Schratz M, Pant HA, Wischer B. Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten. In: Schratz M, Pant HA, Wischer B, eds. Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Der deutsche Schulpreis . Vol 2014. Seelze: Klett / Kallmeyer; 2014: 8-14.
Schratz, M., Pant, H. A., & Wischer, B. (2014). Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten. In M. Schratz, H. A. Pant, & B. Wischer (Eds.), Der deutsche Schulpreis : Vol. 2014. Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis (pp. 8-14). Seelze: Klett / Kallmeyer.
Schratz, Michael, Pant, Hans Anand, and Wischer, Beate. 2014. “Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten”. In Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis, ed. Michael Schratz, Hans Anand Pant, and Beate Wischer, 2014:8-14. Der deutsche Schulpreis . Seelze: Klett / Kallmeyer.
Schratz, M., Pant, H. A., and Wischer, B. (2014). “Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten” in Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis, Schratz, M., Pant, H. A., and Wischer, B. eds. Der deutsche Schulpreis , vol. 2014, (Seelze: Klett / Kallmeyer), 8-14.
Schratz, M., Pant, H.A., & Wischer, B., 2014. Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten. In M. Schratz, H. A. Pant, & B. Wischer, eds. Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Der deutsche Schulpreis . no.2014 Seelze: Klett / Kallmeyer, pp. 8-14.
M. Schratz, H.A. Pant, and B. Wischer, “Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten”, Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis, M. Schratz, H.A. Pant, and B. Wischer, eds., Der deutsche Schulpreis , vol. 2014, Seelze: Klett / Kallmeyer, 2014, pp.8-14.
Schratz, M., Pant, H.A., Wischer, B.: Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten. In: Schratz, M., Pant, H.A., and Wischer, B. (eds.) Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Der deutsche Schulpreis . 2014, p. 8-14. Klett / Kallmeyer, Seelze (2014).
Schratz, Michael, Pant, Hans Anand, and Wischer, Beate. “Welche Leistung zählt? Schulisches Leistungsverständnis jenseits von Punkten und Noten”. Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis. Ed. Michael Schratz, Hans Anand Pant, and Beate Wischer. Seelze: Klett / Kallmeyer, 2014.Vol. 2014. Der deutsche Schulpreis . 8-14.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Was für Schulen! Leistung sichtbar machen - Beispiele guter Praxis
Schratz M, Pant HA, Wischer B (Eds) (2014) Der Deutsche Schulpreis; 2014, 1st ed.
Seelze: Kallmeyer.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche