Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie

Wischer B (2014)
In: Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung. Eisenbraun V, Uhl S (Eds); Münster: Waxmann: 163-176.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eisenbraun, Verona; Uhl, Sigfried
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung
Seite(n)
163 - 176
ISBN
978-3-8309-3058-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936556

Zitieren

Wischer B. Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie. In: Eisenbraun V, Uhl S, eds. Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung. Münster: Waxmann; 2014: 163-176.
Wischer, B. (2014). Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie. In V. Eisenbraun & S. Uhl (Eds.), Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung (pp. 163-176). Münster: Waxmann.
Wischer, Beate. 2014. “Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie”. In Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung, ed. Verona Eisenbraun and Sigfried Uhl, 163-176. Münster: Waxmann.
Wischer, B. (2014). “Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie” in Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung, Eisenbraun, V., and Uhl, S. eds. (Münster: Waxmann), 163-176.
Wischer, B., 2014. Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie. In V. Eisenbraun & S. Uhl, eds. Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung. Münster: Waxmann, pp. 163-176.
B. Wischer, “Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie”, Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung, V. Eisenbraun and S. Uhl, eds., Münster: Waxmann, 2014, pp.163-176.
Wischer, B.: Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie. In: Eisenbraun, V. and Uhl, S. (eds.) Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung. p. 163-176. Waxmann, Münster (2014).
Wischer, Beate. “Individuelle Förderung als neue Leitidee? Kritische Anmerkungen zu einer aktuellen Reformstrategie”. Geschlecht und Vielfalt in Schule und Lehrerbildung. Ed. Verona Eisenbraun and Sigfried Uhl. Münster: Waxmann, 2014. 163-176.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche