Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld.
Czyrnick-Leber U (2010)
In: Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung. Burkhard H, Walsdorf H (Eds); Jahrbuch Tanzforschung, 20. Leipzig: Henschel: 172-185.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Burkhard, Helga;
Walsdorf, Hanna
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung
Serientitel
Jahrbuch Tanzforschung
Band
20
Seite(n)
172-185
ISBN
978-3-89487-679-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936447
Zitieren
Czyrnick-Leber U. Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld. In: Burkhard H, Walsdorf H, eds. Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung. Jahrbuch Tanzforschung. Vol 20. Leipzig: Henschel; 2010: 172-185.
Czyrnick-Leber, U. (2010). Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld. In H. Burkhard & H. Walsdorf (Eds.), Jahrbuch Tanzforschung: Vol. 20. Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung (pp. 172-185). Leipzig: Henschel.
Czyrnick-Leber, Uta. 2010. “Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld.”. In Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung, ed. Helga Burkhard and Hanna Walsdorf, 20:172-185. Jahrbuch Tanzforschung. Leipzig: Henschel.
Czyrnick-Leber, U. (2010). “Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld.” in Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung, Burkhard, H., and Walsdorf, H. eds. Jahrbuch Tanzforschung, vol. 20, (Leipzig: Henschel), 172-185.
Czyrnick-Leber, U., 2010. Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld. In H. Burkhard & H. Walsdorf, eds. Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung. Jahrbuch Tanzforschung. no.20 Leipzig: Henschel, pp. 172-185.
U. Czyrnick-Leber, “Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld.”, Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung, H. Burkhard and H. Walsdorf, eds., Jahrbuch Tanzforschung, vol. 20, Leipzig: Henschel, 2010, pp.172-185.
Czyrnick-Leber, U.: Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld. In: Burkhard, H. and Walsdorf, H. (eds.) Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung. Jahrbuch Tanzforschung. 20, p. 172-185. Henschel, Leipzig (2010).
Czyrnick-Leber, Uta. “Integration schulpraktischer Erfahrungen in die Tanzausbildung an der Hochschule - das Tanzprojekt Mystique an der Universität Bielefeld.”. Tanz vermittelt - Tanz vermitteln. Jahrbuch der Gesellschaft für Tanzforschung. Ed. Helga Burkhard and Hanna Walsdorf. Leipzig: Henschel, 2010.Vol. 20. Jahrbuch Tanzforschung. 172-185.