Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design"
Treumann KP (2018)
In: Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Ecarius J, Miethe I (Eds); 2., überarb. Aufl. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich: 361.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ecarius, Jutta;
Miethe, Ingrid
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung
Seite(n)
361
ISBN
978-3-8474-2163-4
eISBN
978-3-8474-1185-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936111
Zitieren
Treumann KP. Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design". In: Ecarius J, Miethe I, eds. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. 2., überarb. Aufl. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich; 2018: 361.
Treumann, K. P. (2018). Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design". In J. Ecarius & I. Miethe (Eds.), Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung (2., überarb. Aufl., p. 361). Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich.
Treumann, Klaus Peter. 2018. “Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design"”. In Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, ed. Jutta Ecarius and Ingrid Miethe, 2., überarb. Aufl., 361. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich.
Treumann, K. P. (2018). “Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design"” in Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, Ecarius, J., and Miethe, I. eds. 2., überarb. Aufl. (Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich), 361.
Treumann, K.P., 2018. Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design". In J. Ecarius & I. Miethe, eds. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. 2., überarb. Aufl. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, pp. 361.
K.P. Treumann, “Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design"”, Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung, J. Ecarius and I. Miethe, eds., 2., überarb. Aufl., Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2018, pp.361.
Treumann, K.P.: Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design". In: Ecarius, J. and Miethe, I. (eds.) Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. 2., überarb. Aufl. p. 361. Verlag Barbara Budrich, Opladen, Berlin, Toronto (2018).
Treumann, Klaus Peter. “Zur empirischen Erfassung von Medienkompetenz und zur Revision einer kriteriumsvalidierten Typologie jugendlichen Medienhandelns mittels einer triangulativen Kombination quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden am Beispiel des Submodells "Explanatory Sequential Design"”. Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung. Ed. Jutta Ecarius and Ingrid Miethe. 2., überarb. Aufl. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2018. 361.