Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler

Röllke K, Grotjohann N (Accepted)
In: Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Sommer K, Wirth J, Vanderbeke M (Eds); Münster: Waxmann.

Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
; ;
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936071

Zitieren

Röllke K, Grotjohann N. Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In: Sommer K, Wirth J, Vanderbeke M, eds. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Münster: Waxmann; Accepted.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (Accepted). Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In K. Sommer, J. Wirth, & M. Vanderbeke (Eds.), Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Münster: Waxmann.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (Accepted). “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler” in Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete., Sommer, K., Wirth, J., and Vanderbeke, M. eds. (Münster: Waxmann).
Röllke, K., & Grotjohann, N., Accepted. Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In K. Sommer, J. Wirth, & M. Vanderbeke, eds. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Münster: Waxmann.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler”, Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete., K. Sommer, J. Wirth, and M. Vanderbeke, eds., Münster: Waxmann, Accepted.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In: Sommer, K., Wirth, J., and Vanderbeke, M. (eds.) Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Waxmann, Münster (Accepted).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler”. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Ed. Katrin Sommer, Joachim Wirth, and Marie Vanderbeke. Münster: Waxmann, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar