Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler
Röllke K, Grotjohann N (2020)
In: Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Sommer K, Wirth J, Vanderbeke M (Eds); Münster: Waxmann: 127-135.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Sommer, Katrin;
Wirth, Joachim;
Vanderbeke, Marie
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete.
Seite(n)
127-135
ISBN
978-3-8309-4174-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936071
Zitieren
Röllke K, Grotjohann N. Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In: Sommer K, Wirth J, Vanderbeke M, eds. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Münster: Waxmann; 2020: 127-135.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2020). Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In K. Sommer, J. Wirth, & M. Vanderbeke (Eds.), Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. (pp. 127-135). Münster: Waxmann.
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. 2020. “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler”. In Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete., ed. Katrin Sommer, Joachim Wirth, and Marie Vanderbeke, 127-135. Münster: Waxmann.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2020). “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler” in Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete., Sommer, K., Wirth, J., and Vanderbeke, M. eds. (Münster: Waxmann), 127-135.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2020. Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In K. Sommer, J. Wirth, & M. Vanderbeke, eds. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Münster: Waxmann, pp. 127-135.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler”, Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete., K. Sommer, J. Wirth, and M. Vanderbeke, eds., Münster: Waxmann, 2020, pp.127-135.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler. In: Sommer, K., Wirth, J., and Vanderbeke, M. (eds.) Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. p. 127-135. Waxmann, Münster (2020).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Einfluss der Nachbereitung eines Schülerlaborbesuches auf den Wissensbehalt der Schülerinnen und Schüler”. Handbuch Forschen im Schülerlabor – Theoretische Grundlagen, empirische Forschungsmethoden und aktuelle Anwendungsgebiete. Ed. Katrin Sommer, Joachim Wirth, and Marie Vanderbeke. Münster: Waxmann, 2020. 127-135.