Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids"

Schäfers MS, Wegner C (2019)
ABB-Information. Jahresheft 2018: 130-144.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
ABB-Information. Jahresheft
Band
2018
Seite(n)
130-144
ISSN
1619-1420
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936007

Zitieren

Schäfers MS, Wegner C. Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft. 2019;2018:130-144.
Schäfers, M. S., & Wegner, C. (2019). Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft, 2018, 130-144.
Schäfers, M. S., and Wegner, C. (2019). Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft 2018, 130-144.
Schäfers, M.S., & Wegner, C., 2019. Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft, 2018, p 130-144.
M.S. Schäfers and C. Wegner, “Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids"”, ABB-Information. Jahresheft, vol. 2018, 2019, pp. 130-144.
Schäfers, M.S., Wegner, C.: Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids". ABB-Information. Jahresheft. 2018, 130-144 (2019).
Schäfers, Maria Sophie, and Wegner, Claas. “Studie zu biografischen Werdegängen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochbegabtenförderprojekts "Kolumbus-Kids"”. ABB-Information. Jahresheft 2018 (2019): 130-144.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar