Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs

Wischer B, Trautmann M (2019)
In: Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Fischer C, Platzbecker P (Eds); Münstersche Gespräche zur Pädagogik, 35. Münster: Waxmann: 23-39.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Trautmann, Matthias
Herausgeber*in
Fischer, Christian; Platzbecker, Paul
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen
Serientitel
Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band
35
Seite(n)
23-39
ISBN
978-3-8309-3969-6
eISBN
978-3-8309-8969-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935729

Zitieren

Wischer B, Trautmann M. Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In: Fischer C, Platzbecker P, eds. Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Vol 35. Münster: Waxmann; 2019: 23-39.
Wischer, B., & Trautmann, M. (2019). Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In C. Fischer & P. Platzbecker (Eds.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Vol. 35. Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen (pp. 23-39). Münster: Waxmann.
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. 2019. “Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs”. In Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen, ed. Christian Fischer and Paul Platzbecker, 35:23-39. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. Münster: Waxmann.
Wischer, B., and Trautmann, M. (2019). “Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs” in Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen, Fischer, C., and Platzbecker, P. eds. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 35, (Münster: Waxmann), 23-39.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2019. Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In C. Fischer & P. Platzbecker, eds. Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. no.35 Münster: Waxmann, pp. 23-39.
B. Wischer and M. Trautmann, “Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs”, Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen, C. Fischer and P. Platzbecker, eds., Münstersche Gespräche zur Pädagogik, vol. 35, Münster: Waxmann, 2019, pp.23-39.
Wischer, B., Trautmann, M.: Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs. In: Fischer, C. and Platzbecker, P. (eds.) Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 35, p. 23-39. Waxmann, Münster (2019).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “Schultheoretische Anfragen zum pädagogisch-normativen Heterogenitätsdiskurs”. Gibt es den normalen Schüler (noch)? In Schule und Unterricht mit Diversität umgehen. Ed. Christian Fischer and Paul Platzbecker. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 35. Münstersche Gespräche zur Pädagogik. 23-39.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche