Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung
Schweitzer J (2019)
Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Abstract / Bemerkung
Vorstellung und Diskussion des Dissertationsprojektes
Stichworte
Lehrerbildung;
Hochschuldidaktik;
Lehre;
Material;
Lehrmaterial;
Lehrvorstellungen;
Dissertation
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“
Konferenzort
Universität Bielefeld
Konferenzdatum
2019-03-26 – 2019-03-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934973
Zitieren
Schweitzer J. Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld.
Schweitzer, J. (2019). Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld.
Schweitzer, Julia. 2019. “Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld .
Schweitzer, J. (2019).“Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld.
Schweitzer, J., 2019. Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld.
J. Schweitzer, “Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung”, Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld, 2019.
Schweitzer, J.: Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld (2019).
Schweitzer, Julia. “Hochschuldidaktisches Material in der universitären Lehrer*innenbildung”. Presented at the Bielefelder Frühjahrstagung „Forschungsperspektiven auf Unterricht im Spannungsfeld von Kontingenz und Kontinuität“, Universität Bielefeld, 2019.