Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells

Dumcke R, Rahe-Meyer N, Wegner C (Accepted)
MNU Journal.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
MNU Journal
PUB-ID

Zitieren

Dumcke R, Rahe-Meyer N, Wegner C. Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells. MNU Journal. Accepted.
Dumcke, R., Rahe-Meyer, N., & Wegner, C. (Accepted). Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells. MNU Journal
Dumcke, R., Rahe-Meyer, N., and Wegner, C. (Accepted). Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells. MNU Journal.
Dumcke, R., Rahe-Meyer, N., & Wegner, C., Accepted. Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells. MNU Journal.
R. Dumcke, N. Rahe-Meyer, and C. Wegner, “Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells”, MNU Journal, Accepted.
Dumcke, R., Rahe-Meyer, N., Wegner, C.: Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells. MNU Journal. (Accepted).
Dumcke, Rico, Rahe-Meyer, Niels, and Wegner, Claas. “Wiederbelebung im Biologieunterricht: Was passiert bei der Herzdruckmassage im menschlichen Brustkorb? Vorstellung eines Funktionsmodells”. MNU Journal (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar