Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven
Hinzke J-H (2018)
Hamburg macht Schule 30(3): 6-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Hamburg macht Schule
Band
30
Ausgabe
3
Seite(n)
6-9
ISSN
0935-9850
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934881
Zitieren
Hinzke J-H. Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven. Hamburg macht Schule. 2018;30(3):6-9.
Hinzke, J. - H. (2018). Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven. Hamburg macht Schule, 30(3), 6-9.
Hinzke, Jan-Hendrik. 2018. “ Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven”. Hamburg macht Schule 30 (3): 6-9.
Hinzke, J. - H. (2018). Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven. Hamburg macht Schule 30, 6-9.
Hinzke, J.-H., 2018. Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven. Hamburg macht Schule, 30(3), p 6-9.
J.-H. Hinzke, “ Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven”, Hamburg macht Schule, vol. 30, 2018, pp. 6-9.
Hinzke, J.-H.: Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven. Hamburg macht Schule. 30, 6-9 (2018).
Hinzke, Jan-Hendrik. “ Bildung für nachhaltige Entwicklung an Schulen weiterdenken. Geschichte – Diskurslinien – Perspektiven”. Hamburg macht Schule 30.3 (2018): 6-9.