Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe

Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); Münster, New York: Waxmann: 11-13.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ; ;
Herausgeber
; ; ; ; ; ; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform
Seite(n)
11 - 13
PUB-ID

Zitieren

Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P. Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe. In: Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, et al., eds. Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Münster, New York: Waxmann; 2019: 11-13.
Maaz, K., Hasselhorn, M., Idel, T. - S., Klieme, E., Lütje-Klose, B., & Stanat, P. (2019). Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe. In K. Maaz, M. Hasselhorn, T. - S. Idel, E. Klieme, B. Lütje-Klose, P. Stanat, M. Neumann, et al. (Eds.), Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform (pp. 11-13). Münster, New York: Waxmann.
Maaz, K., Hasselhorn, M., Idel, T. - S., Klieme, E., Lütje-Klose, B., and Stanat, P. (2019). “Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe” in Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform, Maaz, K., Hasselhorn, M., Idel, T. - S., Klieme, E., Lütje-Klose, B., Stanat, P., Neumann, M., Bachsleitner, A., Lühe, J., and Schipolowski, S. eds. (Münster, New York: Waxmann), 11-13.
Maaz, K., et al., 2019. Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe. In K. Maaz, et al., eds. Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Münster, New York: Waxmann, pp. 11-13.
K. Maaz, et al., “Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe”, Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform, K. Maaz, et al., eds., Münster, New York: Waxmann, 2019, pp.11-13.
Maaz, K., Hasselhorn, M., Idel, T.-S., Klieme, E., Lütje-Klose, B., Stanat, P.: Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe. In: Maaz, K., Hasselhorn, M., Idel, T.-S., Klieme, E., Lütje-Klose, B., Stanat, P., Neumann, M., Bachsleitner, A., Lühe, J., and Schipolowski, S. (eds.) Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. p. 11-13. Waxmann, Münster, New York (2019).
Maaz, Kai, Hasselhorn, Marcus, Idel, Till-Sebastian, Klieme, Eckhard, Lütje-Klose, Birgit, and Stanat, Petra. “Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe”. Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Ed. Kai Maaz, Marcus Hasselhorn, Till-Sebastian Idel, Eckhard Klieme, Birgit Lütje-Klose, Petra Stanat, Marko Neumann, Anna Bachsleitner, Josefine Lühe, and Stefan Schipolowski. Münster, New York: Waxmann, 2019. 11-13.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche