Viel hilft viel - oder?
Stockey A, Wilde M (2018)
In: Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten. Schmiemann P, Mayer J (Eds); 3rd ed. Berlin: Cornelsen Scriptor: 32-34.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stockey, Andreas;
Wilde, MatthiasUniBi
Herausgeber*in
Schmiemann, Philipp;
Mayer, Jürgen
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten
Seite(n)
32-34
ISBN
978-3-589-16213-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934291
Zitieren
Stockey A, Wilde M. Viel hilft viel - oder? In: Schmiemann P, Mayer J, eds. Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten. 3rd ed. Berlin: Cornelsen Scriptor; 2018: 32-34.
Stockey, A., & Wilde, M. (2018). Viel hilft viel - oder? In P. Schmiemann & J. Mayer (Eds.), Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten (3rd ed., pp. 32-34). Berlin: Cornelsen Scriptor.
Stockey, Andreas, and Wilde, Matthias. 2018. “Viel hilft viel - oder?”. In Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten, ed. Philipp Schmiemann and Jürgen Mayer, 3rd ed., 32-34. Berlin: Cornelsen Scriptor.
Stockey, A., and Wilde, M. (2018). “Viel hilft viel - oder?” in Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten, Schmiemann, P., and Mayer, J. eds. 3rd ed. (Berlin: Cornelsen Scriptor), 32-34.
Stockey, A., & Wilde, M., 2018. Viel hilft viel - oder? In P. Schmiemann & J. Mayer, eds. Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten. 3rd ed. Berlin: Cornelsen Scriptor, pp. 32-34.
A. Stockey and M. Wilde, “Viel hilft viel - oder?”, Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten, P. Schmiemann and J. Mayer, eds., 3rd ed., Berlin: Cornelsen Scriptor, 2018, pp.32-34.
Stockey, A., Wilde, M.: Viel hilft viel - oder? In: Schmiemann, P. and Mayer, J. (eds.) Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten. 3rd ed. p. 32-34. Cornelsen Scriptor, Berlin (2018).
Stockey, Andreas, and Wilde, Matthias. “Viel hilft viel - oder?”. Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt. Selbstständiges, kompetenzorientiertes Erarbeiten von Lehrplaninhalten. Ed. Philipp Schmiemann and Jürgen Mayer. 3rd ed. Berlin: Cornelsen Scriptor, 2018. 32-34.