SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)
Kanuiteh S, J, Schitow K, Simon N (2019)
In: Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Heitzmann D, Houda K (Eds); Diversity und Hochschule. Weinheim : Beltz Juventa : 262.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kanuiteh, Sajad, J.;
Schitow, KatharinaUniBi ;
Simon, Nina
Herausgeber*in
Heitzmann, Daniela;
Houda, Kathrin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention
Serientitel
Diversity und Hochschule
Seite(n)
262
ISBN
978-3-7799-3889-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933112
Zitieren
Kanuiteh S, J, Schitow K, Simon N. SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung). In: Heitzmann D, Houda K, eds. Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Diversity und Hochschule. Weinheim : Beltz Juventa ; 2019: 262.
Kanuiteh, S. , J., Schitow, K., & Simon, N. (2019). SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung). In D. Heitzmann & K. Houda (Eds.), Diversity und Hochschule. Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention (p. 262). Weinheim : Beltz Juventa .
Kanuiteh, Sajad, J., Schitow, Katharina, and Simon, Nina. 2019. “SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)”. In Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention, ed. Daniela Heitzmann and Kathrin Houda, 262. Diversity und Hochschule. Weinheim : Beltz Juventa .
Kanuiteh, S. , J., Schitow, K., and Simon, N. (2019). “SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)” in Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention, Heitzmann, D., and Houda , K. eds. Diversity und Hochschule (Weinheim : Beltz Juventa ), 262.
Kanuiteh, S., J., Schitow, K., & Simon, N., 2019. SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung). In D. Heitzmann & K. Houda, eds. Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Diversity und Hochschule. Weinheim : Beltz Juventa , pp. 262.
S., J. Kanuiteh, K. Schitow, and N. Simon, “SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)”, Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention, D. Heitzmann and K. Houda, eds., Diversity und Hochschule, Weinheim : Beltz Juventa , 2019, pp.262.
Kanuiteh, S., J., Schitow, K., Simon, N.: SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung). In: Heitzmann, D. and Houda , K. (eds.) Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Diversity und Hochschule. p. 262. Beltz Juventa , Weinheim (2019).
Kanuiteh, Sajad, J., Schitow, Katharina, and Simon, Nina. “SPRACHE - MACHT - WAS ?/! Performative Forschung meets (Umgang mit) Mehrsprachigkeit (in der (universitären) Lehrer*innenbildung)”. Rassismus an Hochschulen. Analyse - Kritik - Intervention. Ed. Daniela Heitzmann and Kathrin Houda. Weinheim : Beltz Juventa , 2019. Diversity und Hochschule. 262.