Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule

Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C (2019)
die neue schulpraxis 89(1): 28-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
die neue schulpraxis
Band
89
Ausgabe
1
Seite(n)
28-39
PUB-ID

Zitieren

Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C. Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule. die neue schulpraxis. 2019;89(1):28-39.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C. (2019). Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule. die neue schulpraxis, 89(1), 28-39.
Schmiedebach, M., Wiese, I., and Wegner, C. (2019). Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule. die neue schulpraxis 89, 28-39.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C., 2019. Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule. die neue schulpraxis, 89(1), p 28-39.
M. Schmiedebach, I. Wiese, and C. Wegner, “Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule”, die neue schulpraxis, vol. 89, 2019, pp. 28-39.
Schmiedebach, M., Wiese, I., Wegner, C.: Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule. die neue schulpraxis. 89, 28-39 (2019).
Schmiedebach, Mario, Wiese, Inga, and Wegner, Claas. “Einführung in den Magnetismus - Sprachsensibler Sachunterricht in der Primarschule”. die neue schulpraxis 89.1 (2019): 28-39.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar