Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland

Serke B, Hövel W (2017)
In: Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Lütje-Klose B, Susanne M, Susanne S, Bettina S (Eds); Beiträge zur Bildungsforschung, 2 1st ed. Münster : Waxmann: 107-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Serke, BjörnUniBi; Hövel, Walter
Herausgeber*in
Lütje-Klose, Birgit; Susanne, Miller; Susanne, Schwab; Bettina, Strees
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele
Band
2
Seite(n)
107-116
ISBN
978-3-8309-3565-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933051

Zitieren

Serke B, Hövel W. Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland. In: Lütje-Klose B, Susanne M, Susanne S, Bettina S, eds. Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. Vol 2. 1st ed. Münster : Waxmann; 2017: 107-116.
Serke, B., & Hövel, W. (2017). Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland. In B. Lütje-Klose, M. Susanne, S. Susanne, & S. Bettina (Eds.), Beiträge zur Bildungsforschung: Vol. 2. Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele (1st ed., pp. 107-116). Münster : Waxmann.
Serke, B., and Hövel, W. (2017). “Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland” in Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele, Lütje-Klose, B., Susanne, M., Susanne, S., and Bettina, S. eds. Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 2, 1st ed. (Münster : Waxmann), 107-116.
Serke, B., & Hövel, W., 2017. Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland. In B. Lütje-Klose, et al., eds. Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. no.2 1st ed. Münster : Waxmann, pp. 107-116.
B. Serke and W. Hövel, “Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland”, Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele, B. Lütje-Klose, et al., eds., Beiträge zur Bildungsforschung, vol. 2, 1st ed., Münster : Waxmann, 2017, pp.107-116.
Serke, B., Hövel, W.: Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland. In: Lütje-Klose, B., Susanne, M., Susanne, S., and Bettina, S. (eds.) Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Beiträge zur Bildungsforschung. 2, 1st ed. p. 107-116. Waxmann, Münster (2017).
Serke, Björn, and Hövel, Walter. “Inklusion und Demokratie am Beispiel der Grundschule „Harmonie“ in Deutschland”. Inklusion. Profile für die Schul- und Unterrichtsentwicklung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Theoretische Grundlagen – Empirische Befunde – Praxisbeispiele. Ed. Birgit Lütje-Klose, Miller Susanne, Schwab Susanne, and Strees Bettina. 1st ed. Münster : Waxmann, 2017.Vol. 2. Beiträge zur Bildungsforschung. 107-116.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche