Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik

Sauer J (2020)
In: Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen: 21-43.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Cicero und die römische Bildungskultur
Seite(n)
21-43
Konferenz
Cicero im Rahmen der römischen Bildungskultur
Konferenzort
Göttingen
Konferenzdatum
2017-10-6 – 2017-10-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932862

Zitieren

Sauer J. Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . In: Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen; 2020: 21-43.
Sauer, J. (2020). Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . Cicero und die römische Bildungskultur, 21-43. Tübingen.
Sauer, Jochen. 2020. “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”. In Cicero und die römische Bildungskultur, 21-43. Tübingen.
Sauer, J. (2020). “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ” in Cicero und die römische Bildungskultur (Tübingen), 21-43.
Sauer, J., 2020. Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . In Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen, pp. 21-43.
J. Sauer, “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”, Cicero und die römische Bildungskultur, Tübingen: 2020, pp.21-43.
Sauer, J.: Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . Cicero und die römische Bildungskultur. p. 21-43. Tübingen (2020).
Sauer, Jochen. “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”. Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen, 2020. 21-43.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar