Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik
Sauer J (2020)
In: Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen: 21-43.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Cicero und die römische Bildungskultur
Seite(n)
21-43
Konferenz
Cicero im Rahmen der römischen Bildungskultur
Konferenzort
Göttingen
Konferenzdatum
2017-10-6 – 2017-10-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932862
Zitieren
Sauer J. Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . In: Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen; 2020: 21-43.
Sauer, J. (2020). Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . Cicero und die römische Bildungskultur, 21-43. Tübingen.
Sauer, Jochen. 2020. “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”. In Cicero und die römische Bildungskultur, 21-43. Tübingen.
Sauer, J. (2020). “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ” in Cicero und die römische Bildungskultur (Tübingen), 21-43.
Sauer, J., 2020. Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . In Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen, pp. 21-43.
J. Sauer, “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”, Cicero und die römische Bildungskultur, Tübingen: 2020, pp.21-43.
Sauer, J.: Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik . Cicero und die römische Bildungskultur. p. 21-43. Tübingen (2020).
Sauer, Jochen. “Als Senator philosophieren. Ciceros philosophische Dialoge im Kontext des senatorischen Rollenmusters und der rhetorischen Bildungstradition der ausgehenden Republik ”. Cicero und die römische Bildungskultur. Tübingen, 2020. 21-43.