Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen
Sauer J, Czaplinsky W (2019)
In: Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Janssen L, Freund S (Eds); Berlin: 79-99.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
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Autor*in
Sauer, JochenUniBi ;
Czaplinsky, Wiebke
Herausgeber*in
Janssen, Leoni;
Freund, Stefan
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung
Seite(n)
79-99
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932858
Zitieren
Sauer J, Czaplinsky W. Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In: Janssen L, Freund S, eds. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Berlin; 2019: 79-99.
Sauer, J., & Czaplinsky, W. (2019). Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In L. Janssen & S. Freund (Eds.), Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung (pp. 79-99). Berlin.
Sauer, Jochen, and Czaplinsky, Wiebke. 2019. “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen”. In Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung, ed. Leoni Janssen and Stefan Freund, 79-99. Berlin.
Sauer, J., and Czaplinsky, W. (2019). “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen” in Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung, Janssen, L., and Freund, S. eds. (Berlin), 79-99.
Sauer, J., & Czaplinsky, W., 2019. Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In L. Janssen & S. Freund, eds. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Berlin, pp. 79-99.
J. Sauer and W. Czaplinsky, “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen”, Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung, L. Janssen and S. Freund, eds., Berlin: 2019, pp.79-99.
Sauer, J., Czaplinsky, W.: Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In: Janssen, L. and Freund, S. (eds.) Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. p. 79-99. Berlin (2019).
Sauer, Jochen, and Czaplinsky, Wiebke. “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen”. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Ed. Leoni Janssen and Stefan Freund. Berlin, 2019. 79-99.
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Czaplinsky-Sauer-Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen.pdf
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UniBi Only
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2019-09-06T09:19:04Z
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