Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen

Sauer J, Czaplinsky W (In Press)
In: Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Janssen L, Freund S (Eds); .

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Englisch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung
PUB-ID

Zitieren

Sauer J, Czaplinsky W. Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In: Janssen L, Freund S, eds. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. In Press.
Sauer, J., & Czaplinsky, W. (In Press). Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In L. Janssen & S. Freund (Eds.), Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung
Sauer, J., and Czaplinsky, W. (In Press). “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen” in Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung, Janssen, L., and Freund, S. eds.
Sauer, J., & Czaplinsky, W., In Press. Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In L. Janssen & S. Freund, eds. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung.
J. Sauer and W. Czaplinsky, “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen”, Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung, L. Janssen and S. Freund, eds., In Press.
Sauer, J., Czaplinsky, W.: Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen. In: Janssen, L. and Freund, S. (eds.) Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. (In Press).
Sauer, Jochen, and Czaplinsky, Wiebke. “Die qualitative Inhaltsanalyse in Studienprojekten der Alten Sprachen - Chancen und Grenzen”. Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeit in der Lateinlehrerbildung. Ed. Leoni Janssen and Stefan Freund. In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar