Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein)

Sauer J, Lütke D (2018)
Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 1: 228-245.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Sauer, JochenUniBi; Lütke, Diana
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ
Band
1
Seite(n)
228-245
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932857

Zitieren

Sauer J, Lütke D. Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein). Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ. 2018;1:228-245.
Sauer, J., & Lütke, D. (2018). Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein). Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, 1, 228-245. doi:10.4119/UNIBI/hlz-60
Sauer, J., and Lütke, D. (2018). Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein). Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 1, 228-245.
Sauer, J., & Lütke, D., 2018. Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein). Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, 1, p 228-245.
J. Sauer and D. Lütke, “Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein)”, Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ, vol. 1, 2018, pp. 228-245.
Sauer, J., Lütke, D.: Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein). Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ. 1, 228-245 (2018).
Sauer, Jochen, and Lütke, Diana. “Fehlerspezifisches Feedback zielgenau formulieren. Potenziale der Feedback-Funktion in E-Learning-Übungen für die Ausbildung von Lehramtsstudierenden in den Fremdsprachen (Englisch und Latein)”. Herausforderung Lehrer_innenbildung: HLZ 1 (2018): 228-245.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar