Empirische Studienprojekte im Fach Latein

Sauer J (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 286-291.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker ; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
286-291
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932852

Zitieren

Sauer J. Empirische Studienprojekte im Fach Latein. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 286-291.
Sauer, J. (2017). Empirische Studienprojekte im Fach Latein. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 286-291). Bad Heilbrunn: Klinkhardt. doi:10.4119/unibi/2932852
Sauer, J. (2017). “Empirische Studienprojekte im Fach Latein” in Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 286-291.
Sauer, J., 2017. Empirische Studienprojekte im Fach Latein. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 286-291.
J. Sauer, “Empirische Studienprojekte im Fach Latein”, Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.286-291.
Sauer, J.: Empirische Studienprojekte im Fach Latein. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 286-291. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Sauer, Jochen. “Empirische Studienprojekte im Fach Latein”. Forschendes Lernen im Praxissemester - Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 286-291.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche