Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern

Harrass N (2004)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. Heinze A, Kuntze S (Eds); Hildesheim: Franzbecker: 221-224.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinze, Aiso; Kuntze, Sebastian
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik.
Seite(n)
221-224
ISBN
978-3-88120-384-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932677

Zitieren

Harrass N. Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern. In: Heinze A, Kuntze S, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker; 2004: 221-224.
Harrass, N. (2004). Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern. In A. Heinze & S. Kuntze (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. (pp. 221-224). Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, Nicole. 2004. “Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik., ed. Aiso Heinze and Sebastian Kuntze, 221-224. Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N. (2004). “Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik., Heinze, A., and Kuntze, S. eds. (Hildesheim: Franzbecker), 221-224.
Harrass, N., 2004. Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern. In A. Heinze & S. Kuntze, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, pp. 221-224.
N. Harrass, “Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik., A. Heinze and S. Kuntze, eds., Hildesheim: Franzbecker, 2004, pp.221-224.
Harrass, N.: Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern. In: Heinze, A. and Kuntze, S. (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. p. 221-224. Franzbecker, Hildesheim (2004).
Harrass, Nicole. “Lernsoftware im Arithmetikunterricht - Analyse von Lern- und Arbeitsprozessen bei Drittklässlern”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2004: Vorträge auf der 38. Tagung für Didaktik der Mathematik. Ed. Aiso Heinze and Sebastian Kuntze. Hildesheim: Franzbecker, 2004. 221-224.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche