Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht

Harrass N, Scherer P, Bönig D (2004)
In: Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern. Scherer P (Ed); Beiträge zur Reform der Grundschule, 117. Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule: 243-252.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Harrass, NicoleUniBi; Scherer, Petra; Bönig, Dagmar
Herausgeber*in
Scherer, Petra
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
117
Seite(n)
243-252
ISBN
3-930024-86-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932676

Zitieren

Harrass N, Scherer P, Bönig D. Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht. In: Scherer P, ed. Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 117. Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule; 2004: 243-252.
Harrass, N., Scherer, P., & Bönig, D. (2004). Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht. In P. Scherer (Ed.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 117. Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern (pp. 243-252). Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule.
Harrass, Nicole, Scherer, Petra, and Bönig, Dagmar. 2004. “Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht”. In Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern, ed. Petra Scherer, 117:243-252. Beiträge zur Reform der Grundschule. Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule.
Harrass, N., Scherer, P., and Bönig, D. (2004). “Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht” in Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern, Scherer, P. ed. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 117, (Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule), 243-252.
Harrass, N., Scherer, P., & Bönig, D., 2004. Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht. In P. Scherer, ed. Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.117 Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule, pp. 243-252.
N. Harrass, P. Scherer, and D. Bönig, “Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht”, Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern, P. Scherer, ed., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 117, Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule, 2004, pp.243-252.
Harrass, N., Scherer, P., Bönig, D.: Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht. In: Scherer, P. (ed.) Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern. Beiträge zur Reform der Grundschule. 117, p. 243-252. Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule, Frankfurt am Main (2004).
Harrass, Nicole, Scherer, Petra, and Bönig, Dagmar. “Kinder erfinden Rechengeschichten - ein Sachaufgabenbuch entsteht”. Mathematik für Kinder - Mathematik von Kindern. Ed. Petra Scherer. Frankfurt am Main: Grundschulverband, Arbeitskreis Grundschule, 2004.Vol. 117. Beiträge zur Reform der Grundschule. 243-252.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche