Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer

Harrass N (2005)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik . Graumann G (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 239-242.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Graumann, Günter
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik
Seite(n)
239-242
Konferenz
39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2005-02-28 – 2005-03-04
ISBN
3-88120- 404-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932675

Zitieren

Harrass N. Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer. In: Graumann G, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker; 2005: 239-242.
Harrass, N. (2005). Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer. In G. Graumann (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik (pp. 239-242). Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, Nicole. 2005. “Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik , ed. Günter Graumann, 239-242. Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N. (2005). “Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik , Graumann, G. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 239-242.
Harrass, N., 2005. Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer. In G. Graumann, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik . Hildesheim: Franzbecker, pp. 239-242.
N. Harrass, “Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik , G. Graumann, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2005, pp.239-242.
Harrass, N.: Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer. In: Graumann, G. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik . p. 239-242. Franzbecker, Hildesheim (2005).
Harrass, Nicole. “Analyse von Lernsoftware - Drittklässler lösen Zahlenmauern am Computer”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. Vorträge auf der 39. Jahrestagung für Didaktik der Mathematik . Ed. Günter Graumann. Hildesheim: Franzbecker, 2005. 239-242.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche