Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler
Otto J, Czerwinski J, Schurig M, Pfänder H (2018)
In: Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität. Schwabe F, McElvany N, Bos W, Holtappels HG (Eds); Jahrbuch der Schulentwicklung, 20. Weinheim: Beltz Juventa: 224–257.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Otto, JohannaUniBi;
Czerwinski, Jill;
Schurig, Michael;
Pfänder, Hanna
Herausgeber*in
Schwabe, Franziska;
McElvany, Nele;
Bos, Wilfried;
Holtappels, Heinz Günter
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität
Serientitel
Jahrbuch der Schulentwicklung
Band
20
Seite(n)
224–257
ISBN
978-3-7799-3930-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932660
Zitieren
Otto J, Czerwinski J, Schurig M, Pfänder H. Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler. In: Schwabe F, McElvany N, Bos W, Holtappels HG, eds. Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität. Jahrbuch der Schulentwicklung. Vol 20. Weinheim: Beltz Juventa; 2018: 224–257.
Otto, J., Czerwinski, J., Schurig, M., & Pfänder, H. (2018). Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler. In F. Schwabe, N. McElvany, W. Bos, & H. G. Holtappels (Eds.), Jahrbuch der Schulentwicklung: Vol. 20. Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität (p. 224–257). Weinheim: Beltz Juventa.
Otto, Johanna, Czerwinski, Jill, Schurig, Michael, and Pfänder, Hanna. 2018. “Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler”. In Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität, ed. Franziska Schwabe, Nele McElvany, Wilfried Bos, and Heinz Günter Holtappels, 20:224–257. Jahrbuch der Schulentwicklung. Weinheim: Beltz Juventa.
Otto, J., Czerwinski, J., Schurig, M., and Pfänder, H. (2018). “Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler” in Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität, Schwabe, F., McElvany, N., Bos, W., and Holtappels, H. G. eds. Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 20, (Weinheim: Beltz Juventa), 224–257.
Otto, J., et al., 2018. Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler. In F. Schwabe, et al., eds. Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität. Jahrbuch der Schulentwicklung. no.20 Weinheim: Beltz Juventa, pp. 224–257.
J. Otto, et al., “Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler”, Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität, F. Schwabe, et al., eds., Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 20, Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.224–257.
Otto, J., Czerwinski, J., Schurig, M., Pfänder, H.: Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler. In: Schwabe, F., McElvany, N., Bos, W., and Holtappels, H.G. (eds.) Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität. Jahrbuch der Schulentwicklung. 20, p. 224–257. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
Otto, Johanna, Czerwinski, Jill, Schurig, Michael, and Pfänder, Hanna. “Soziale Integration neu zugewanderter Schülerinnen und Schüler”. Schule und Unterricht in gesellschaftlicher Heterogenität. Ed. Franziska Schwabe, Nele McElvany, Wilfried Bos, and Heinz Günter Holtappels. Weinheim: Beltz Juventa, 2018.Vol. 20. Jahrbuch der Schulentwicklung. 224–257.