Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen

Schmiedebach M, Wegner C (2019)
Schulmagazin 5-10 87(1): 22-29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5-10
Band
87
Ausgabe
1
Seite(n)
22-29
ISSN
0947-2746
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932594

Zitieren

Schmiedebach M, Wegner C. Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10. 2019;87(1):22-29.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2019). Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10, 87(1), 22-29.
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2019. “Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen”. Schulmagazin 5-10 87 (1): 22-29.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2019). Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10 87, 22-29.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2019. Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10, 87(1), p 22-29.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen”, Schulmagazin 5-10, vol. 87, 2019, pp. 22-29.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10. 87, 22-29 (2019).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen”. Schulmagazin 5-10 87.1 (2019): 22-29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar