Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen

Schmiedebach M, Wegner C (2019)
Schulmagazin 5-10 2019(1): 22-29.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Schulmagazin 5-10
Band
2019
Zeitschriftennummer
1
Seite
22-29
ISSN
PUB-ID

Zitieren

Schmiedebach M, Wegner C. Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10. 2019;2019(1):22-29.
Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2019). Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10, 2019(1), 22-29.
Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2019). Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10 2019, 22-29.
Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2019. Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10, 2019(1), p 22-29.
M. Schmiedebach and C. Wegner, “Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen”, Schulmagazin 5-10, vol. 2019, 2019, pp. 22-29.
Schmiedebach, M., Wegner, C.: Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen. Schulmagazin 5-10. 2019, 22-29 (2019).
Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Elektrizität - Eine Einheit besonders für Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Deutschen”. Schulmagazin 5-10 2019.1 (2019): 22-29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar