Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings

Lesemann S, Miller S, Schitow K, Velten K (2018)
SCHULE inklusiv 1: 41-44.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
SCHULE inklusiv
Band
1
Seite(n)
41-44
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932508

Zitieren

Lesemann S, Miller S, Schitow K, Velten K. Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv. 2018;1:41-44.
Lesemann, S., Miller, S., Schitow, K., & Velten, K. (2018). Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv, 1, 41-44.
Lesemann, Svenja, Miller, Susanne, Schitow, Katharina, and Velten, Katrin. 2018. “Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings”. SCHULE inklusiv 1: 41-44.
Lesemann, S., Miller, S., Schitow, K., and Velten, K. (2018). Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv 1, 41-44.
Lesemann, S., et al., 2018. Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv, 1, p 41-44.
S. Lesemann, et al., “Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings”, SCHULE inklusiv, vol. 1, 2018, pp. 41-44.
Lesemann, S., Miller, S., Schitow, K., Velten, K.: Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings. SCHULE inklusiv. 1, 41-44 (2018).
Lesemann, Svenja, Miller, Susanne, Schitow, Katharina, and Velten, Katrin. “Geteilte Verantwortung. Rahmenbedingungen gelungener Kooperation in inklusiven Settings”. SCHULE inklusiv 1 (2018): 41-44.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar