Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive
Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C (2018)
Grundschulunterricht Sachunterricht 65(4): 32-37.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht Sachunterricht
Band
65
Ausgabe
4
Seite(n)
32-37
ISSN
1865-4991
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932370
Zitieren
Schmiedebach M, Wiese I, Wegner C. Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive. Grundschulunterricht Sachunterricht. 2018;65(4):32-37.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C. (2018). Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive. Grundschulunterricht Sachunterricht, 65(4), 32-37.
Schmiedebach, Mario, Wiese, Inga, and Wegner, Claas. 2018. “Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive”. Grundschulunterricht Sachunterricht 65 (4): 32-37.
Schmiedebach, M., Wiese, I., and Wegner, C. (2018). Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive. Grundschulunterricht Sachunterricht 65, 32-37.
Schmiedebach, M., Wiese, I., & Wegner, C., 2018. Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive. Grundschulunterricht Sachunterricht, 65(4), p 32-37.
M. Schmiedebach, I. Wiese, and C. Wegner, “Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive”, Grundschulunterricht Sachunterricht, vol. 65, 2018, pp. 32-37.
Schmiedebach, M., Wiese, I., Wegner, C.: Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive. Grundschulunterricht Sachunterricht. 65, 32-37 (2018).
Schmiedebach, Mario, Wiese, Inga, and Wegner, Claas. “Kinder bauen und konstruieren Fahrzeuge. Produkt- und handlungsorientierter Sachunterricht mit technischer Perspektive”. Grundschulunterricht Sachunterricht 65.4 (2018): 32-37.
Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Das Potential des Naturwissenschaftsunterrichts für neuzugewanderte Kinder erkennen und für den Übergang ins Regelsystem nutzen
Schmiedebach M (2019)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Schmiedebach M (2019)
Bielefeld: Universität Bielefeld.