Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware

Harrass N (2008)
Journal für Mathematikdidaktik 29(1): 72-73.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung
Kurzfassung der Disserationsschrift
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematikdidaktik
Band
29
Ausgabe
1
Seite(n)
72-73
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932260

Zitieren

Harrass N. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Journal für Mathematikdidaktik. 2008;29(1):72-73.
Harrass, N. (2008). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Journal für Mathematikdidaktik, 29(1), 72-73. doi:10.1007/BF03339364
Harrass, Nicole. 2008. “Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware”. Journal für Mathematikdidaktik 29 (1): 72-73.
Harrass, N. (2008). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Journal für Mathematikdidaktik 29, 72-73.
Harrass, N., 2008. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Journal für Mathematikdidaktik, 29(1), p 72-73.
N. Harrass, “Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware”, Journal für Mathematikdidaktik, vol. 29, 2008, pp. 72-73.
Harrass, N.: Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Journal für Mathematikdidaktik. 29, 72-73 (2008).
Harrass, Nicole. “Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule - Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware”. Journal für Mathematikdidaktik 29.1 (2008): 72-73.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar