Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4

Wellensiek N, Scherer P, Bartelheimer G (2009)
PM. Praxis der Mathematik 51(29): 35-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wellensiek, NicoleUniBi; Scherer, Petra; Bartelheimer, Gerrit
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
PM. Praxis der Mathematik
Band
51
Ausgabe
29
Seite(n)
35-39
ISSN
1617-6960
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932246

Zitieren

Wellensiek N, Scherer P, Bartelheimer G. Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4. PM. Praxis der Mathematik. 2009;51(29):35-39.
Wellensiek, N., Scherer, P., & Bartelheimer, G. (2009). Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4. PM. Praxis der Mathematik, 51(29), 35-39.
Wellensiek, Nicole, Scherer, Petra, and Bartelheimer, Gerrit. 2009. “Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4”. PM. Praxis der Mathematik 51 (29): 35-39.
Wellensiek, N., Scherer, P., and Bartelheimer, G. (2009). Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4. PM. Praxis der Mathematik 51, 35-39.
Wellensiek, N., Scherer, P., & Bartelheimer, G., 2009. Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4. PM. Praxis der Mathematik, 51(29), p 35-39.
N. Wellensiek, P. Scherer, and G. Bartelheimer, “Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4”, PM. Praxis der Mathematik, vol. 51, 2009, pp. 35-39.
Wellensiek, N., Scherer, P., Bartelheimer, G.: Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4. PM. Praxis der Mathematik. 51, 35-39 (2009).
Wellensiek, Nicole, Scherer, Petra, and Bartelheimer, Gerrit. “Auf der Spur der Ellipse - Elementare und experimentelle Zugänge ab Klasse 4”. PM. Praxis der Mathematik 51.29 (2009): 35-39.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar