Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld

Wellensiek N (2014)
LeLa-Magazin 10(November): 12.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
LeLa-Magazin
Band
10
Ausgabe
November
Seite(n)
12
ISSN
2196-0852
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932226

Zitieren

Wellensiek N. Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld. LeLa-Magazin. 2014;10(November):12.
Wellensiek, N. (2014). Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld. LeLa-Magazin, 10(November), 12.
Wellensiek, Nicole. 2014. “Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld”. LeLa-Magazin 10 (November): 12.
Wellensiek, N. (2014). Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld. LeLa-Magazin 10, 12.
Wellensiek, N., 2014. Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld. LeLa-Magazin, 10(November), p 12.
N. Wellensiek, “Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld”, LeLa-Magazin, vol. 10, 2014, pp. 12.
Wellensiek, N.: Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld. LeLa-Magazin. 10, 12 (2014).
Wellensiek, Nicole. “Mathematik einmal anders: Das teutolab-mathematik an der Universität Bielefeld”. LeLa-Magazin 10.November (2014): 12.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar