Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung

Seifert A, Schaper N (2010)
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3(2): 179-198.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Seifert, AndreasUniBi; Schaper, Niclas
Alternativer Titel
Development and psychometrical testing of an instrument for the use of measuring pedagogical competence in universitary teacher education
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Band
3
Ausgabe
2
Seite(n)
179-198
ISSN
1867-2779
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931782

Zitieren

Seifert A, Schaper N. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2010;3(2):179-198.
Seifert, A., & Schaper, N. (2010). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 3(2), 179-198.
Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. 2010. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3 (2): 179-198.
Seifert, A., and Schaper, N. (2010). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3, 179-198.
Seifert, A., & Schaper, N., 2010. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 3(2), p 179-198.
A. Seifert and N. Schaper, “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung”, Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 3, 2010, pp. 179-198.
Seifert, A., Schaper, N.: Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 3, 179-198 (2010).
Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 3.2 (2010): 179-198.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar