Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung

Seifert A, Schaper N (2011)
In: Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Eilerts K, Hilligus AH, Kaiser G, Bender P (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 15. Berlin: Lit: 159-178.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Seifert, AndreasUniBi; Schaper, Niclas
Herausgeber*in
Eilerts, Katja; Hilligus, Annegret Helen; Kaiser, Gabriele; Bender, Peter
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung
Band
15
Seite(n)
159-178
ISBN
978-3-643-11478-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931781

Zitieren

Seifert A, Schaper N. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. In: Eilerts K, Hilligus AH, Kaiser G, Bender P, eds. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. Vol 15. Berlin: Lit; 2011: 159-178.
Seifert, A., & Schaper, N. (2011). Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. In K. Eilerts, A. H. Hilligus, G. Kaiser, & P. Bender (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung: Vol. 15. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung (pp. 159-178). Berlin: Lit.
Seifert, A., and Schaper, N. (2011). “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung” in Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung, Eilerts, K., Hilligus, A. H., Kaiser, G., and Bender, P. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 15, (Berlin: Lit), 159-178.
Seifert, A., & Schaper, N., 2011. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. In K. Eilerts, et al., eds. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. no.15 Berlin: Lit, pp. 159-178.
A. Seifert and N. Schaper, “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung”, Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung, K. Eilerts, et al., eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 15, Berlin: Lit, 2011, pp.159-178.
Seifert, A., Schaper, N.: Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung. In: Eilerts, K., Hilligus, A.H., Kaiser, G., and Bender, P. (eds.) Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 15, p. 159-178. Lit, Berlin (2011).
Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. “Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung”. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Ed. Katja Eilerts, Annegret Helen Hilligus, Gabriele Kaiser, and Peter Bender. Berlin: Lit, 2011.Vol. 15. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 159-178.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche