Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess

Eilerts K, Israel G, Seifert A (2011)
In: Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Eilerts K, Hilligus AH, Kaiser G, Bender P (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, 15. Berlin: Lit: 215-230.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Eilerts, Katja; Israel, Georg; Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
Eilerts, Katja; Hilligus, Annegret Helen; Kaiser, Gabriele; Bender, Peter
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung
Serientitel
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Band
15
Seite(n)
215-230
ISBN
978-3-643-11478-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931780

Zitieren

Eilerts K, Israel G, Seifert A. Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. In: Eilerts K, Hilligus AH, Kaiser G, Bender P, eds. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. Vol 15. Berlin: Lit; 2011: 215-230.
Eilerts, K., Israel, G., & Seifert, A. (2011). Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. In K. Eilerts, A. H. Hilligus, G. Kaiser, & P. Bender (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung: Vol. 15. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung (pp. 215-230). Berlin: Lit.
Eilerts, Katja, Israel, Georg, and Seifert, Andreas. 2011. “Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess”. In Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung, ed. Katja Eilerts, Annegret Helen Hilligus, Gabriele Kaiser, and Peter Bender, 15:215-230. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. Berlin: Lit.
Eilerts, K., Israel, G., and Seifert, A. (2011). “Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess” in Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung, Eilerts, K., Hilligus, A. H., Kaiser, G., and Bender, P. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 15, (Berlin: Lit), 215-230.
Eilerts, K., Israel, G., & Seifert, A., 2011. Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. In K. Eilerts, et al., eds. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. no.15 Berlin: Lit, pp. 215-230.
K. Eilerts, G. Israel, and A. Seifert, “Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess”, Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung, K. Eilerts, et al., eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, vol. 15, Berlin: Lit, 2011, pp.215-230.
Eilerts, K., Israel, G., Seifert, A.: Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess. In: Eilerts, K., Hilligus, A.H., Kaiser, G., and Bender, P. (eds.) Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 15, p. 215-230. Lit, Berlin (2011).
Eilerts, Katja, Israel, Georg, and Seifert, Andreas. “Entwicklung eines niveaustufenbezogenen, phasenübergreifenden Berufsfähigkeitsprofils für angehende Lehrkräfte - ein dialogorientierter Prozess”. Kompetenzorientierung in Schule und Lehrerbildung. Ed. Katja Eilerts, Annegret Helen Hilligus, Gabriele Kaiser, and Peter Bender. Berlin: Lit, 2011.Vol. 15. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung. 215-230.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche