Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen

Hellmann K, Seifert A, Teigeler M (2014)
Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2: 19-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hellmann, Karina; Seifert, AndreasUniBi; Teigeler, Mareike
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre
Band
2
Seite(n)
19-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931761

Zitieren

Hellmann K, Seifert A, Teigeler M. Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre . 2014;2:19-27.
Hellmann, K., Seifert, A., & Teigeler, M. (2014). Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre , 2, 19-27.
Hellmann, Karina, Seifert, Andreas, and Teigeler, Mareike. 2014. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen”. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2: 19-27.
Hellmann, K., Seifert, A., and Teigeler, M. (2014). Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2, 19-27.
Hellmann, K., Seifert, A., & Teigeler, M., 2014. Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre , 2, p 19-27.
K. Hellmann, A. Seifert, and M. Teigeler, “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen”, Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre , vol. 2, 2014, pp. 19-27.
Hellmann, K., Seifert, A., Teigeler, M.: Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre . 2, 19-27 (2014).
Hellmann, Karina, Seifert, Andreas, and Teigeler, Mareike. “Problemorientierung in der polyvalenten Lehre: Forschendes Lernen vs. Praxisorientiertes Projektlernen”. Greifswalder Beiträge zur Hochschullehre 2 (2014): 19-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar