Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen

Watson C, Seifert A, Schaper N (2015)
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8(2): 135-164.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Watson, Christina; Seifert, AndreasUniBi; Schaper, Niclas
Alternativer Titel
Institutional opportunities to learn and pedagogical knowledge of student teachers - empirical findings on the efficacy of teacher education at university
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Band
8
Ausgabe
2
Seite(n)
135-164
ISSN
1867-2779
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931748

Zitieren

Watson C, Seifert A, Schaper N. Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2015;8(2):135-164.
Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N. (2015). Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8(2), 135-164.
Watson, Christina, Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. 2015. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8 (2): 135-164.
Watson, C., Seifert, A., and Schaper, N. (2015). Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8, 135-164.
Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N., 2015. Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8(2), p 135-164.
C. Watson, A. Seifert, and N. Schaper, “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen”, Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 8, 2015, pp. 135-164.
Watson, C., Seifert, A., Schaper, N.: Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 8, 135-164 (2015).
Watson, Christina, Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. “Institutionelle Lerngelegenheiten und bildungswissenschaftliches Wissen angehender Lehrkräfte - Ergebnisse einer Studie zur Wirksamkeit des bildungswissenschaftlichen Studiums in Bachelorstudiengängen”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 8.2 (2015): 135-164.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar