Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!

Plöger W, Scholl D, Seifert A (2015)
Unterrichtswissenschaft 43(2): 166-184.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Plöger, Wilfried; Scholl, Daniel; Seifert, AndreasUniBi
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Unterrichtswissenschaft
Band
43
Ausgabe
2
Seite(n)
166-184
ISSN
0340-4099
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931744

Zitieren

Plöger W, Scholl D, Seifert A. Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!. Unterrichtswissenschaft. 2015;43(2):166-184.
Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A. (2015). Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!. Unterrichtswissenschaft, 43(2), 166-184.
Plöger, Wilfried, Scholl, Daniel, and Seifert, Andreas. 2015. “Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!”. Unterrichtswissenschaft 43 (2): 166-184.
Plöger, W., Scholl, D., and Seifert, A. (2015). Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!. Unterrichtswissenschaft 43, 166-184.
Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A., 2015. Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!. Unterrichtswissenschaft, 43(2), p 166-184.
W. Plöger, D. Scholl, and A. Seifert, “Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!”, Unterrichtswissenschaft, vol. 43, 2015, pp. 166-184.
Plöger, W., Scholl, D., Seifert, A.: Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!. Unterrichtswissenschaft. 43, 166-184 (2015).
Plöger, Wilfried, Scholl, Daniel, and Seifert, Andreas. “Analysekompetenz - ein zweidimensionales Konstrukt?!”. Unterrichtswissenschaft 43.2 (2015): 166-184.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar