Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht

Ahlers M, Seifert A (2015)
In: Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Niessen A, Knigge J (Eds); Musikpädagogische Forschung, 36. Münster: Waxmann: 235.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Ahlers, Michael; Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
Niessen, Anne; Knigge, Jens
Alternativer Titel
Language diversity in music lessons
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung
Serientitel
Musikpädagogische Forschung
Band
36
Seite(n)
235-
ISBN
978-3-8309-3313-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931742

Zitieren

Ahlers M, Seifert A. Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht. In: Niessen A, Knigge J, eds. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Musikpädagogische Forschung. Vol 36. Münster: Waxmann; 2015: 235.
Ahlers, M., & Seifert, A. (2015). Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht. In A. Niessen & J. Knigge (Eds.), Musikpädagogische Forschung: Vol. 36. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung (pp. 235). Münster: Waxmann.
Ahlers, Michael, and Seifert, Andreas. 2015. “Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht”. In Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, ed. Anne Niessen and Jens Knigge, 36:235. Musikpädagogische Forschung. Münster: Waxmann.
Ahlers, M., and Seifert, A. (2015). “Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht” in Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, Niessen, A., and Knigge, J. eds. Musikpädagogische Forschung, vol. 36, (Münster: Waxmann), 235.
Ahlers, M., & Seifert, A., 2015. Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht. In A. Niessen & J. Knigge, eds. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Musikpädagogische Forschung. no.36 Münster: Waxmann, pp. 235.
M. Ahlers and A. Seifert, “Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht”, Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung, A. Niessen and J. Knigge, eds., Musikpädagogische Forschung, vol. 36, Münster: Waxmann, 2015, pp.235.
Ahlers, M., Seifert, A.: Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht. In: Niessen, A. and Knigge, J. (eds.) Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Musikpädagogische Forschung. 36, p. 235. Waxmann, Münster (2015).
Ahlers, Michael, and Seifert, Andreas. “Sprachliche Heterogenität im Musikunterricht”. Theoretische Rahmung und Theoriebildung in der musikpädagogischen Forschung. Ed. Anne Niessen and Jens Knigge. Münster: Waxmann, 2015.Vol. 36. Musikpädagogische Forschung. 235.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche