“Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können

Plöger W, Scholl D, Seifert A (2016)
Zeitschrift für Pädagogik 2016(1): 109-130.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Plöger, Wilfried; Scholl, Daniel; Seifert, AndreasUniBi
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
2016
Ausgabe
1
Seite(n)
109-130
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931730

Zitieren

Plöger W, Scholl D, Seifert A. “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik. 2016;2016(1):109-130.
Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A. (2016). “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik, 2016(1), 109-130. doi:10.3262/ZP1601109
Plöger, W., Scholl, D., and Seifert, A. (2016). “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik 2016, 109-130.
Plöger, W., Scholl, D., & Seifert, A., 2016. “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik, 2016(1), p 109-130.
W. Plöger, D. Scholl, and A. Seifert, ““Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 2016, 2016, pp. 109-130.
Plöger, W., Scholl, D., Seifert, A.: “Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können. Zeitschrift für Pädagogik. 2016, 109-130 (2016).
Plöger, Wilfried, Scholl, Daniel, and Seifert, Andreas. ““Und sie bewegt sich doch!” – Wie spezifische Lerngelegenheiten die bildungswissenschaftlichen Kompetenzen von Lehramtsstudierenden fördern können”. Zeitschrift für Pädagogik 2016.1 (2016): 109-130.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar