Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden

Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N (2017)
In: Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Wernke S, Zierer K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt,: 62-76.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wolf, Jörgen; Seiffert, Joanna; Seifert, AndreasUniBi; Rothland, Martin; Brauch, Nicola
Herausgeber*in
Wernke, Stephan; Zierer, Klaus
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung
Seite(n)
62-76
ISBN
978-3-7815-2164-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931722

Zitieren

Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N. Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In: Wernke S, Zierer K, eds. Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt,; 2017: 62-76.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., & Brauch, N. (2017). Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In S. Wernke & K. Zierer (Eds.), Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung (pp. 62-76). Bad Heilbrunn: Klinkhardt,.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., and Brauch, N. (2017). “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden” in Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung, Wernke, S., and Zierer, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt,), 62-76.
Wolf, J., et al., 2017. Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In S. Wernke & K. Zierer, eds. Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt,, pp. 62-76.
J. Wolf, et al., “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden”, Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung, S. Wernke and K. Zierer, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.62-76.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., Brauch, N.: Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden. In: Wernke, S. and Zierer, K. (eds.) Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. p. 62-76. Klinkhardt,, Bad Heilbrunn (2017).
Wolf, Jörgen, Seiffert, Joanna, Seifert, Andreas, Rothland, Martin, and Brauch, Nicola. “Unterrichtsplanung im Fach Geschichte – Modellierung und Erfassung geschichtsdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden”. Die Unterrichtsplanung: Ein in Vergessenheit geratener Kompetenzbereich?! Status Quo und Perspektiven aus der Sicht der empirischen Forschung. Ed. Stephan Wernke and Klaus Zierer. Bad Heilbrunn: Klinkhardt,, 2017. 62-76.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche