Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte
Watson C, Seifert A, Schaper N (2017)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21(3): 565-588.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Watson, Christina;
Seifert, AndreasUniBi;
Schaper, Niclas
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band
21
Ausgabe
3
Seite(n)
565-588
ISSN
1434-663X
eISSN
1862-5215
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931721
Zitieren
Watson C, Seifert A, Schaper N. Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2017;21(3):565-588.
Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N. (2017). Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21(3), 565-588. doi:10.1007/s11618-017-0794-7
Watson, Christina, Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. 2017. “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21 (3): 565-588.
Watson, C., Seifert, A., and Schaper, N. (2017). Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21, 565-588.
Watson, C., Seifert, A., & Schaper, N., 2017. Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21(3), p 565-588.
C. Watson, A. Seifert, and N. Schaper, “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 21, 2017, pp. 565-588.
Watson, C., Seifert, A., Schaper, N.: Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 21, 565-588 (2017).
Watson, Christina, Seifert, Andreas, and Schaper, Niclas. “Die Nutzung institutioneller Lerngelegenheiten und die Entwicklung bildungswissenschaftlichen Wissens angehender Lehrkräfte”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 21.3 (2017): 565-588.
Export
Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen
Web of Science
Dieser Datensatz im Web of Science®Suchen in