BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats
Schütz J, Seifert A (2017)
Der Pädagogische Blick 25(3): 173-174.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schütz, Julia;
Seifert, AndreasUniBi
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Der Pädagogische Blick
Band
25
Ausgabe
3
Seite(n)
173-174
ISSN
0943-5484
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931720
Zitieren
Schütz J, Seifert A. BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats. Der Pädagogische Blick. 2017;25(3):173-174.
Schütz, J., & Seifert, A. (2017). BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats. Der Pädagogische Blick, 25(3), 173-174.
Schütz, Julia, and Seifert, Andreas. 2017. “BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats”. Der Pädagogische Blick 25 (3): 173-174.
Schütz, J., and Seifert, A. (2017). BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats. Der Pädagogische Blick 25, 173-174.
Schütz, J., & Seifert, A., 2017. BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats. Der Pädagogische Blick, 25(3), p 173-174.
J. Schütz and A. Seifert, “BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats”, Der Pädagogische Blick, vol. 25, 2017, pp. 173-174.
Schütz, J., Seifert, A.: BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats. Der Pädagogische Blick. 25, 173-174 (2017).
Schütz, Julia, and Seifert, Andreas. “BMBF-Tagung: Bildungsforschung 2020: Interdisziplinäre und interinstitutionelle Potenziale eines Veranstaltungsformats”. Der Pädagogische Blick 25.3 (2017): 173-174.