Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte
Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N (2018)
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69(7-8): 373-392.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wolf, Jörgen;
Seiffert, Joanna;
Seifert, AndreasUniBi;
Rothland, Martin;
Brauch, Nicola
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Geschichte in Wissenschaft und Unterricht
Band
69
Ausgabe
7-8
Seite(n)
373-392
ISSN
0016-9056
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931711
Zitieren
Wolf J, Seiffert J, Seifert A, Rothland M, Brauch N. Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 2018;69(7-8):373-392.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., & Brauch, N. (2018). Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 69(7-8), 373-392.
Wolf, Jörgen, Seiffert, Joanna, Seifert, Andreas, Rothland, Martin, and Brauch, Nicola. 2018. “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69 (7-8): 373-392.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., and Brauch, N. (2018). Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69, 373-392.
Wolf, J., et al., 2018. Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, 69(7-8), p 373-392.
J. Wolf, et al., “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte”, Geschichte in Wissenschaft und Unterricht, vol. 69, 2018, pp. 373-392.
Wolf, J., Seiffert, J., Seifert, A., Rothland, M., Brauch, N.: Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht. 69, 373-392 (2018).
Wolf, Jörgen, Seiffert, Joanna, Seifert, Andreas, Rothland, Martin, and Brauch, Nicola. “Das geschichtsdidaktische Planungswissen von angehenden Geschichtslehrer/innen – Entwicklung und Pilotierung eines Testinstruments zur Messung des fachdidaktischen Planungswissens von Lehramtsstudierenden im Fach Geschichte”. Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 69.7-8 (2018): 373-392.