Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben
Lüken M (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed); Münster: WTM-Verlag: 1207-1210.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
herausgebende Körperschaft
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018
Seite(n)
1207 - 1210
Konferenz
Gemeinsame Jahrestagung der GDM und DMV (52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik)
Konferenzort
Paderborn
Konferenzdatum
2018-03-05 – 2018-03-09
eISBN
978-3-95987-090-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931704
Zitieren
Lüken M. Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Münster: WTM-Verlag; 2018: 1207-1210.
Lüken, M. (2018). Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018 (pp. 1207-1210). Münster: WTM-Verlag.
Lüken, Miriam. 2018. “Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018, ed. Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 1207-1210. Münster: WTM-Verlag.
Lüken, M. (2018). “Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn ed. (Münster: WTM-Verlag), 1207-1210.
Lüken, M., 2018. Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben. In Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Münster: WTM-Verlag, pp. 1207-1210.
M. Lüken, “Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, ed., Münster: WTM-Verlag, 2018, pp.1207-1210.
Lüken, M.: Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben. In: Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. p. 1207-1210. WTM-Verlag, Münster (2018).
Lüken, Miriam. “Kompetenzen und Strategien 3- bis 5-jähriger Kindergartenkinder bei Musterfolgeaufgaben”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Ed. Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn. Münster: WTM-Verlag, 2018. 1207-1210.