Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens?
König J, Drage K, Klemenz S, Seifert A (2018)
In: Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. König J, Rothland M, Schaper N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 347.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
König, Johannes;
Drage, K.;
Klemenz, S.;
Seifert, AndreasUniBi
Herausgeber*in
König, Johannes;
Rothland, Martin;
Schaper, Niclas
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung
Seite(n)
347
ISBN
978-3-658-19535-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931696
Zitieren
König J, Drage K, Klemenz S, Seifert A. Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? . In: König J, Rothland M, Schaper N, eds. Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 347.
König, J., Drage, K., Klemenz, S., & Seifert, A. (2018). Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? . In J. König, M. Rothland, & N. Schaper (Eds.), Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung (p. 347). Wiesbaden: Springer VS.
König, Johannes, Drage, K., Klemenz, S., and Seifert, Andreas. 2018. “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? ”. In Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung, ed. Johannes König, Martin Rothland, and Niclas Schaper, 347. Wiesbaden: Springer VS.
König, J., Drage, K., Klemenz, S., and Seifert, A. (2018). “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? ” in Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung, König, J., Rothland, M., and Schaper, N. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 347.
König, J., et al., 2018. Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? . In J. König, M. Rothland, & N. Schaper, eds. Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 347.
J. König, et al., “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? ”, Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung, J. König, M. Rothland, and N. Schaper, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.347.
König, J., Drage, K., Klemenz, S., Seifert, A.: Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? . In: König, J., Rothland, M., and Schaper, N. (eds.) Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. p. 347. Springer VS, Wiesbaden (2018).
König, Johannes, Drage, K., Klemenz, S., and Seifert, Andreas. “Pädagogisches Wissen von Lehramtsstudierenden im Praxissemester: Ziel schulpraktischen Lernens? ”. Learning to Practice, Learning to Reflect? Ergebnisse aus der Längsschnittstudie LtP zur Nutzung und Wirkung des Praxissemesters in der Lehrerbildung. Ed. Johannes König, Martin Rothland, and Niclas Schaper. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 347.