Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften
Bender E, Schaper N, Seifert A (2018)
Journal for educational research online 10(1): 70-99.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bender, Elena;
Schaper, Niclas;
Seifert, AndreasUniBi
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Journal for educational research online
Band
10
Ausgabe
1
Seite(n)
70-99
ISSN
1866-6671
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931399
Zitieren
Bender E, Schaper N, Seifert A. Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften. Journal for educational research online. 2018;10(1):70-99.
Bender, E., Schaper, N., & Seifert, A. (2018). Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften. Journal for educational research online, 10(1), 70-99.
Bender, Elena, Schaper, Niclas, and Seifert, Andreas. 2018. “Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften”. Journal for educational research online 10 (1): 70-99.
Bender, E., Schaper, N., and Seifert, A. (2018). Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften. Journal for educational research online 10, 70-99.
Bender, E., Schaper, N., & Seifert, A., 2018. Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften. Journal for educational research online, 10(1), p 70-99.
E. Bender, N. Schaper, and A. Seifert, “Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften”, Journal for educational research online, vol. 10, 2018, pp. 70-99.
Bender, E., Schaper, N., Seifert, A.: Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften. Journal for educational research online. 10, 70-99 (2018).
Bender, Elena, Schaper, Niclas, and Seifert, Andreas. “Professionelle Überzeugungen und motivationale Orientierungen von Informatiklehrkräften”. Journal for educational research online 10.1 (2018): 70-99.