Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität

Kern F (2019)
In: Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch. Hochstadt C, Olsen R (Eds); Weinheim: Beltz: 338-352.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Lexikoneintrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
Lexikontitel
Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch
Seite(n)
338-352
PUB-ID

Zitieren

Kern F. Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität. In: Hochstadt C, Olsen R, eds. Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch. Weinheim: Beltz; 2019: 338-352.
Kern, F. (2019). Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität. In C. Hochstadt & R. Olsen (Eds.), Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch (pp. 338-352). Weinheim: Beltz.
Kern, F. (2019). “Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität” in Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch, Hochstadt, C., and Olsen, R. eds. (Weinheim: Beltz), 338-352.
Kern, F., 2019. Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität. In C. Hochstadt & R. Olsen, eds. Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch. Weinheim: Beltz, pp. 338-352.
F. Kern, “Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität”, Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch, C. Hochstadt and R. Olsen, eds., Weinheim: Beltz, 2019, pp.338-352.
Kern, F.: Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität. In: Hochstadt, C. and Olsen, R. (eds.) Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch. p. 338-352. Beltz, Weinheim (2019).
Kern, Friederike. “Grammatikunterricht unter Bedingungen von Heterogenität”. Deutschunterricht und Inklusion – ein kritisches Handbuch. Ed. Christiane Hochstadt and Ralph Olsen. Weinheim: Beltz, 2019. 338-352.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche